hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

StandBy
Beiträge: 21
2. Feb 2004, 22:01
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 8 - schon Bugs bekannt?


Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Frage nicht unhöflich sein oder kontraproduktiv erscheinen.
Ganz im Gegenteil! Ich dränge meinen Scheffe zur 8er-Version und möchte schonmal vorbereitet sein. :-)

Ich kann mich da an Probleme mit Freistellern und EPS-Dateien unter OS X erinnern... ?!?
Wie schaut es denn aus mit Photoshop-EPS-Dateien aus PS 8 unter OS X ?
Wie sind Eure Erfahrungen bisher (Hallo, Thomas R. :-)?

Vielen Dank schonmal!

Gruß, StandBy
(Dieser Beitrag wurde von StandBy am 2. Feb 2004, 22:02 geändert)
Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17321
2. Feb 2004, 23:19
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #68598
Bewertung:
(310 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop 8 - schon Bugs bekannt?


Hallo,

was die EPSe angeht: Schlecht.

Nach wie vor weder Druck noch distillierbar.
bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Bin mir langsam auch nicht mehr sicher ob wir hier nicht irgendwo einen Bock im System haben, da EPSe weder aus PS 7 (OS9 und X), noch per CS gehen.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#68570] Top