hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

yogi
Beiträge: 218
12. Mai 2004, 16:24
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(852 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CD "Resources & Extras"


Die Zugaben auf der CD "Resources & Extras" habe ich bisher nicht benutzt. Da sie nicht installiert werden, frage ich mich jetzt, wo ich die einzelnen Komponenten wie "Beleuchtungs-Effekte-Strukturen" und "Kanalmixer-Vorgaben" platzieren muss. Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
12. Mai 2004, 19:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #85191
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CD "Resources & Extras"


Es ist komplett egal, wo du sie hinlegst.
Sie müssen in jedem Fall geladen werden, das heißt, du wählst beim Laden den Ort aus, wo sie eben liegen.

Die Beleuchtungsstrukturen sind lauter Graustufendateien, die genausogut als Strukturdateien für andere Filter geeignet sind. Deshalb solltest du sie nicht allzu tief in irgendwelchen Unterordnern vergraben.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#85159] Top
 
yogi
Beiträge: 218
13. Mai 2004, 09:16
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #85262
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CD "Resources & Extras"


Ah ja, ok, danke Ute.
als Antwort auf: [#85159] Top