hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
17. Mär 2004, 23:23
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS-Pfade aus Illustrator importieren


Früher hat Photoshop bei kopieren einer Vektorgrafik aus der Zwischenablage, ob es die Datei als Pfad, Pixel oder Formebene einfügen soll.
Seit CS ist dem nicht mehr so, es wird immer automatisch gerastert.

Gibt es eine Einstellung wie man wieder wählen kann? Wenn ja, habe ich sie jedenfalls nicht gefunden. Das muß doch gehen! Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
18. Mär 2004, 06:37
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #75565
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS-Pfade aus Illustrator importieren


Hallo
habe zwar kein CS, aber bei Illu 10 musste man in den Voreinstellungen>Zwischenablage zuerst AICB und Pfade beibehalten aktiviern. Ich vermute mal, dass in der Grundeinstellung nur PDF aktiviert ist.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#75551] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Mär 2004, 23:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #76143
Bewertung:
(607 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS-Pfade aus Illustrator importieren


Aaah! Danke!
als Antwort auf: [#75551] Top