hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Stefan Kuehle
Beiträge: 34
6. Jan 2004, 14:26
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS


Hallo,
vielleicht kann mir jemand verraten wie man in CS die Pinselgröße per Tastenkürzel verstellt. Bei PS 7 ging das mit ".+,". Die Frage bezieht sich auf den Mac mit OS X.
Top
 
X
gs
Beiträge: 581
6. Jan 2004, 14:45
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #64378
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS


ich glaube, das geht nicht mehr. ich habs auch schon schmerzlich vermisst und bin zum kontextmenü übergegangen. das ist umständlicher aber kein kompletter pain in the arm.
aber vielleicht weiss ein anderer mehr?
als Antwort auf: [#64372] Top
 
gs
Beiträge: 581
6. Jan 2004, 14:47
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #64380
Bewertung:
(667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS


HA! erst denken, dann schreiben. hilft immer wieder.

schau mal unter bearbeiten > tastaturbefehle im bereich werkzeuge. standardmäßig liegts auf schweinegatter # und ö. und dann auch noch verkeht rum, dass die linke taste vergrößert. tststs

mfg
gs
als Antwort auf: [#64372] Top