News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Photoshop CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Photoshop CS

Stefan Kuehle
Beiträge gesamt: 34

6. Jan 2004, 14:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
vielleicht kann mir jemand verraten wie man in CS die Pinselgröße per Tastenkürzel verstellt. Bei PS 7 ging das mit ".+,". Die Frage bezieht sich auf den Mac mit OS X.
X

Photoshop CS

gs
Beiträge gesamt: 581

6. Jan 2004, 14:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #64378
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich glaube, das geht nicht mehr. ich habs auch schon schmerzlich vermisst und bin zum kontextmenü übergegangen. das ist umständlicher aber kein kompletter pain in the arm.
aber vielleicht weiss ein anderer mehr?


als Antwort auf: [#64372]

Photoshop CS

gs
Beiträge gesamt: 581

6. Jan 2004, 14:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #64380
Bewertung:
(805 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HA! erst denken, dann schreiben. hilft immer wieder.

schau mal unter bearbeiten > tastaturbefehle im bereich werkzeuge. standardmäßig liegts auf schweinegatter # und ö. und dann auch noch verkeht rum, dass die linke taste vergrößert. tststs

mfg
gs


als Antwort auf: [#64372]