hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Ryma
Beiträge: 107
11. Apr 2004, 22:11
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(761 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Photoshop CS für Fotografen" von Video2Brain ohne Beispieldaten


Guten Tag zusammen

Ich habe mir vor kurzem die Doppel-Video-CD "Photoshop CS für Fotografen" von Video2Brain gekauft. An sich eine tolle Sache, so ichs beurteilen kann. In den Videoclips wird immer wieder von Beispielmaterial gesprochen, welches angeblich auf den CDs vorhanden sein soll. Auch steht dies auf dem Cover. Ich kann aber nichts finden. Ich habe von Video2Brain auf meine Frage hin noch keine Antwort erhalten, deshalb meine Frage hier: Hat jemand schon Erfahrungen mit Lern-CDs von Video"Brain? Muss man die Rohdaten evtl. von der HP holen? Vielen Dank im voraus für Hilfe.

Grüsse, Ryma Top
 
X
Ryma
Beiträge: 107
16. Apr 2004, 14:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #80214
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Photoshop CS für Fotografen" von Video2Brain ohne Beispieldaten


Hallo

Für den Fall, dass jemand auf die Idee kömmen könnte, dieselbe Doppel-CD zu kaufen sei gesagt, dass ich inzwischen von Video2Brain Antwort erhalten habe mit dem Hinweis: "Die Beispieldaten durften aus rechtlichen Gründen nicht auf die CD gebrannt werden." Mir wurde aber ein Link übermittelt, mit dem ich alle Beispieldaten habe saugen können.

Grüsse, Ryma
als Antwort auf: [#79408] Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
19. Apr 2004, 09:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #80511
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Photoshop CS für Fotografen" von Video2Brain ohne Beispieldaten


Hallo Ryma,

im Booklet der CD sollte eigentlich ein Hinweis auf die Demodaten abgedruckt sein, wo der Download zu erreichen ist. Ist das bei Dir so?
Auf meiner CD "InDesign CS" wurde aus Platzgründen auf die Demodaten verzichtet, der Download findet aber über die Webseiten von Video2Brain statt. Da dieses erst nach einer CD-Aufnahme entschieden werden kann, gibt es evtl. sprachliche Hinweise von den Trainern.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#79408] Top