hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Hannes29
Beiträge: 3
15. Mai 2004, 23:08
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(3076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS startet nicht


"Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil die Datei nicht gefunden wurde"
Diese Meldung kommt, wenn PS gerade sich initialisieren will/soll.

Ich habe mich schon etwas im Internet umgeschaut, habe da aber nur den Vorschlag gefunden, vorhandene Voreinstellungen zu löschen. Ich besitze aber keine Voreinstellungen und habe auch schon strg+alt+shift ausprobiert. Ich besitze auch keine weiter Photoshop-Version, welche eventuell Probleme verursachen könnte. Ich habe PS CS auch schon mehrfach neu installiert.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
16. Mai 2004, 16:26
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #85806
Bewertung:
(3076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS startet nicht


Hallo Hannes
lief Photoshop CS denn schon mal? Findet er evtl. ein File des Systems nicht, weil dieses nicht kompatibel ist? Du installierst unter Windows, wies klingt - welche Version?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#85762] Top
 
Hannes29
Beiträge: 3
17. Mai 2004, 01:27
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #85848
Bewertung:
(3076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS startet nicht


Es handelt sich um Photoshop CS, welches unter WinXp-Home istalliert wurde. Es hat leider noch nicht funktioniert und ich habe auch keine andere Photoshopversion.
An der hardware liegt es auch nicht (p4 2,53 GHz, 256 MB RAM, 10 GB noch frei).
als Antwort auf: [#85762] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3450
17. Mai 2004, 06:22
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #85852
Bewertung:
(3076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS startet nicht


Hallo Hannes
möglicherweise hast Du Photoshop installiert und warst nicht als Admininstrator angemeldet? Habe gehört, dass dies unter XP zu Problemen führen kann!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#85762] Top
 
Claus1971
Beiträge: 46
17. Mai 2004, 16:41
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #85948
Bewertung:
(3076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS startet nicht


Hallo Hannes29,

bist du sicher, dass sich Photoshop CS auf ein XP-Home installieren lässt? Ich könnte mir vorstellen, dass er im Betriebssystem nach Dateien sucht, die nur XP-Professional hat.

Viele Grüße

Claus
als Antwort auf: [#85762] Top
 
Hannes29
Beiträge: 3
18. Mai 2004, 15:31
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #86155
Bewertung:
(3076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop CS startet nicht


Soweit wie ich weiß, läuft PS CS unter WinXP (sowohl Home als auch Prof.). Daran liegt es nicht. Ich will nur nicht mein ganzes System jungfreulich machen und dann Photoshop drauf machen. Dann geht Photoshop bestimmt wieder, aber dann spinnen wieder ein paar andere Programme rum.
Ja, ich war immer als Administrator angemeldet. Danke aber dennoch für eure Vorschläge ...
als Antwort auf: [#85762] Top
 
X