hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

zivica
Beiträge: 30
3. Dez 2003, 02:21
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop und Applescript


Hallo Leute,
es geht um Folgendes: Ich möchte das PS zwei verschiedene Aktionen an Bildern in einem Verzeichnis ausführt. Mit 4C- Bildern soll er dieses tun, mit sw-Bildern jenes, zudem soll das Script von der Originaldatei eine Kopie in einem Original-Ordner ablegen. Ist soetwas mit PS und Applescript möglich? Wäre sehr froh wenn mir diesbezüglich jemand helfen kann.
Am besten sollte dass auch noch automatisch laufen, wie z.B. ein überwachter Ordner in Acrobat.

Grüße und Dank

zivica Top
 
X
gs
Beiträge: 581
3. Dez 2003, 09:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61094
Bewertung:
(413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photoshop und Applescript


ja, das geht. ist aber etwas aufwendiger, so dass da mindestens ein tag entwicklung drin steckt für einen, der sich etwas auskennt.
ich bin etwas skeptisch, ob hier jemand eine lösung verschenken mag?

viel glück
gs
als Antwort auf: [#61083] Top