hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
15. Nov 2002, 09:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photshop Ebene in Illustrator


Habe in Photoshop ein Datei mit mehreren Ebenen erstellt.
Nun möchte ich eine Ebene (mit Transparenzen) in ein Layout in Illustrator setzen, um es dort einzubauen. Transparenzen sollen erhalten bleiben. Ich arbeite mit Illustrator 9 / mac.
Was muss ich machen? Per Drag and Drop geht es nicht, da stürzt der Illustrator ab. Geht das überhaupt? Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
18. Nov 2002, 09:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #16826
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Photshop Ebene in Illustrator


Hallo,

ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie es bei Illustrator 9 war. Jedenfalls kannst du deine PSD-Datei einfach platzieren. Illustrator 10 fragt, was mit den Ebenen geschehen soll. Was Illustrator 9 jetzt macht, weiß ich nicht. Wenn du Photoshop 7 hast, könnte es evtl. Probleme geben. Notfalls speicherst du immer nur eine Ebene in Photoshop ab und platzierst diese dann nacheinander in Illustrator.

Wolfgang
als Antwort auf: [#16540] Top