hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Rubotz
Beiträge: 5
26. Mär 2004, 16:45
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Php 'plug und play' geht das?


Suche ein einfaches Content Managmentsystem zum aktualisieren von neuen Artikeln (Texten). Wenn ich mir die Hilfe Seiten zu diesem Thema ansehe wird mir immer schlecht.
Gibt es nicht eine fertige Version? Installieren und Benutzen? Installieren könnte ich PHP und mysql. Nur schon die Inhaltsverzeichnisse zu diesen Themen ...

Hinweis wäre nett.
Aber bitte ohne 287 Seiten Einführung für Anfänger. Top
 
X
jrandi
Beiträge: 791
26. Mär 2004, 18:35
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #77118
Bewertung:
(326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Php 'plug und play' geht das?


schau mal unter http://www.contentmanager.de/...marktuebersicht.html
vielleicht findest du das was einfaches.

persönlich bin ich daran, ConPresso zu testen. einfache installation, einfaches aktualisieren von artikeln.

aber. . . und das ist wohl überall dasselbe, Templates und Design muss man schon selber anpassen, was nicht zu unterschätzen ist.

have a lot of fun
jurg
als Antwort auf: [#77095] Top