hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

G. Braun
Beiträge: 4
4. Dez 2003, 13:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Picture Attributes


Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer XTension, die wie Pict Attributes sämtliche bildrelevanten Parameter (x/y Koordinaten sowie Skalierung) bei einem Neuimport des Bildes beibehält. Das ganze natürlich für XPress 6 unter Panther.
Wäre Superklasse wenn jemand einen Tip hätte. Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
4. Dez 2003, 17:45
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #61284
Bewertung:
(428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Picture Attributes


Hallo Herr Braun,

leider sind Sie mit Ihrer Anfrage noch ein bisschen früh.
Die XTension-Entwickler sind mit Hochdruck dabei alle XTensions auf QXP6 zu portieren. Leider sind viele noch nicht mit allen XTensions soweit. Es ist aber sicher in den nächsten Monaten damit zu rechnen.


Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#61245] Top
 
radagast
Beiträge: 68
9. Dez 2003, 12:52
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #61731
Bewertung:
(428 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Picture Attributes


hallo!

es gibt die JoDrop XTension von Jo Lauterbach (http://www.jolauterbach.de/). die funktioniert aber nicht ganz so wie die pictattributes. die attribute werden nur übernommen, wenn du die bilder per drag & drop aus dem finder ins doc ziehst. ist aber für mich eine passable übergangslösung. ich denke dass markzware bestimmt an der übersetzung ihrer xtensions arbeitet, aber die freebies werden wohl noch etwas auf sich warten lassen. die jodrop kannst du dir als demoversion herunterladen.

gruss
radagast
als Antwort auf: [#61245] Top