Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Picture Attributes

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Picture Attributes

G. Braun
Beiträge gesamt: 4

4. Dez 2003, 13:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer XTension, die wie Pict Attributes sämtliche bildrelevanten Parameter (x/y Koordinaten sowie Skalierung) bei einem Neuimport des Bildes beibehält. Das ganze natürlich für XPress 6 unter Panther.
Wäre Superklasse wenn jemand einen Tip hätte.
X

Picture Attributes

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

4. Dez 2003, 17:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #61284
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Braun,

leider sind Sie mit Ihrer Anfrage noch ein bisschen früh.
Die XTension-Entwickler sind mit Hochdruck dabei alle XTensions auf QXP6 zu portieren. Leider sind viele noch nicht mit allen XTensions soweit. Es ist aber sicher in den nächsten Monaten damit zu rechnen.


Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#61245]

Picture Attributes

radagast
Beiträge gesamt: 68

9. Dez 2003, 12:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #61731
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!

es gibt die JoDrop XTension von Jo Lauterbach (http://www.jolauterbach.de/). die funktioniert aber nicht ganz so wie die pictattributes. die attribute werden nur übernommen, wenn du die bilder per drag & drop aus dem finder ins doc ziehst. ist aber für mich eine passable übergangslösung. ich denke dass markzware bestimmt an der übersetzung ihrer xtensions arbeitet, aber die freebies werden wohl noch etwas auf sich warten lassen. die jodrop kannst du dir als demoversion herunterladen.

gruss
radagast


als Antwort auf: [#61245]