hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
nad9
Beiträge: 15
28. Apr 2004, 03:53
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Picture icon im golive


hallo zusammen

ich sehe im golive zwei picture auswahlen. das einte befindet sich im allgemeinen Teil das andere im smart bereich der objektenpalette. Nun, ich mache einen bildeffekt mit normal-hover-active.

Welches icon muss ich nun nehmen? Ich denke es gehen beide.. wo liegt aber der Unterschied???

Gruss
Nad Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
28. Apr 2004, 08:18
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #82368
Bewertung:
(334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Picture icon im golive


Hallo
Mit dem Smartobjekt kannst du Bilder einbinden, die zum Beispiel viel zu gross sind. Golive übernimmt dann die Anpassung ans Web, nach deinen Angaben. Damit hast du die Möglichkeit, das gleiche Bild in verschiedenen Grössen zu platzieren.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#82354] Top