Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Picture icon im golive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Picture icon im golive

nad9
Beiträge gesamt: 15

28. Apr 2004, 03:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

ich sehe im golive zwei picture auswahlen. das einte befindet sich im allgemeinen Teil das andere im smart bereich der objektenpalette. Nun, ich mache einen bildeffekt mit normal-hover-active.

Welches icon muss ich nun nehmen? Ich denke es gehen beide.. wo liegt aber der Unterschied???

Gruss
Nad
X

Picture icon im golive

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

28. Apr 2004, 08:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #82368
Bewertung:
(438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Mit dem Smartobjekt kannst du Bilder einbinden, die zum Beispiel viel zu gross sind. Golive übernimmt dann die Anpassung ans Web, nach deinen Angaben. Damit hast du die Möglichkeit, das gleiche Bild in verschiedenen Grössen zu platzieren.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch


als Antwort auf: [#82354]