hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
9. Sep 2003, 19:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pinnacle FX übergänge auf premiere Adobe speichern


Hallo habe hier ein problem , habe pinnacle mit Hollywood fx übergänge ,jetzt habe ich Adobe Premiere installiert wollte gerne damit Arbeiten er übernimmt aber meine Übergänge nicht Hollywood FX ??? wäre sehr dankbar wenns jemand weiss und mir gleich eine Antwort gibt .
Gruss Sigges Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
17. Sep 2003, 21:53
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #51157
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pinnacle FX übergänge auf premiere Adobe speichern


Hallo,
Du musst zu erst Adobe Premiere Instalieren. Danach erst Pinnacle und HFX Software usw. instalieren damit sie als Plugin in Premiere erscheinen. Wenn Du eine Schnittkarte haben solltest muesstest du alle vorhandene Schnittsoftware loeschen. Erst Adobe instalieren, dann die Karte einbauen, danach die Festplatte Defrakmentieren und erste dann Pinnacle und HFX software usw. instalieren.
Das ist wie wenn du: Erst ein Auto brauchts um es zu tanken :-)

Gruss,
YOMA
als Antwort auf: [#50329] Top