hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

aigner S
Beiträge: 196
13. Feb 2004, 11:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PitStop 6.1-Update zeigt Fehlfunktionen??


Hallo aus Berlin,
ich habe mir heute das Update für Pitstop 6.100 für Mac OS9 (9.2.2, Acrobat 5.05) von Impressed heruntergeladen und installiert.
Mit dem "Objekte auswählen"-Werkzeug kann ich keinen Text mehr anwählen.
Ziehe ich mit gedrückter Maustaste über einen Text, wird dieser ausgewählt, aber einen einzelnen Buchstaben kann ich nicht mehr anwählen.
Ich denke ich mach nichts falsch - hab Pitstop 6.01 wieder geladen - alles fein.
Vielleicht hat jemand eine Idee.

Gruß Jörg Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
13. Feb 2004, 11:27
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #70321
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PitStop 6.1-Update zeigt Fehlfunktionen??


Hallo Herr Aigner,

ich kann in dieser Beziehung zumindest unter Mac OS X (10.3.2) und Acrobat 6.0.1 keinen Unterschied zwischen diesen beiden Plug-In Versionen feststellen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#70318] Top