hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
12. Sep 2003, 13:10
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PitStop 6/OS X


Mahlzeit,

hat jemand von Euch schon Pitstop/Acro 6 unter Mac OS X.26 zum Laufen gekriegt? Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
12. Sep 2003, 17:36
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #50671
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PitStop 6/OS X


Hallo anonymer Poster,

ja, warum nicht?
Haben Sie Problem bei der Installation? Wenn ja welcher Art? Solche trivialen zusätzlichen Angaben würden eine Beantwortung bzw. Lösung eines evtl. vorhanden Problems deutlich erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#50632] Top
 
Vladimiro
Beiträge: 147
21. Sep 2003, 19:26
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #51611
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PitStop 6/OS X


Bei mir läuft das Programm auch ganz gut. Ich verwende allerdings immer noch die Trial (Englisch - gibt es auch in Deutsch?) und werde es mir auf jeden Fall kaufen.
als Antwort auf: [#50632] Top
 
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
21. Sep 2003, 21:14
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #51617
Bewertung:
(673 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PitStop 6/OS X


Vladimiro,

die deutsche Sprachversion von Enfocus PitStop Professional 6.0 ist für Ende September/Anfang Oktober angekündigt.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#50632] Top
 
X