hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Willem
Beiträge: 98
3. Jun 2004, 09:07
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PitStop Aktion - Copy/Paste


Hallo Forum,

innerhalb der PitStop-Aktionsliste suche ich nach einer Möglichkeit ein 2-seitiges Dokument per Copy/Paste zu vereinen.

Gibt es eine Möglichkeit im Aktionslisten -Editor?
Habe eine Variante per JavaScript ausprobiert (Javascript von Marc Veron...) welches aber nachträglich keine Änderung am PDF mehr zuläßt.

die Handversion sieht folgendermaßen aus:
Alles markieren
Seiten auswählen - letzte Seite auswählen
Alles markieren
??? kopieren ???
Seiten auswählen - erste Seite auswählen
??? einfügen ???
Seite 2 löschen
speichern

vielleicht taucht es in einer kommenden Version auf.

Gruss willem Top
 
X
Uwe Laubender S
Beiträge: 3889
6. Jun 2004, 16:45
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #89385
Bewertung:
(960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PitStop Aktion - Copy/Paste


Hallo, Willem!

Was genau bezwecken Sie mit dieser Schichtung der PDF-Seiten? Sollen Farbauszüge zu Composite-Daten zusammengefügt werden?

"Habe eine Variante per JavaScript ausprobiert (Javascript von Marc Veron...) welches aber nachträglich keine Änderung am PDF mehr zuläßt."

Welche Art von Änderungen meinen Sie?


Gruß,

Uwe Laubender

als Antwort auf: [#88731] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17429
6. Jun 2004, 20:11
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #89416
Bewertung:
(960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PitStop Aktion - Copy/Paste


Hallo,

das sieht mir aus, wie die Acrobat'sche Version von

Seite 1 Ausdrucken - Papier wieder in den Drucker legen - Seite 2 drüberdrucken.

Wofür soll das gut sein? Wären vielleicht PDFs mit Ebenen eine Option?

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#88731] Top
 
Uwe Laubender S
Beiträge: 3889
7. Jun 2004, 15:02
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #89569
Bewertung:
(960 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PitStop Aktion - Copy/Paste


Hallo, Willem!

Es gäbe da von Creo noch ein Tool (Acrobat Plug-in) mit namen PageLet. Allerdings ist dies nicht geeignet (Version 2) für Acrobat 6 oder OS X.

Informationen dazu gibts bei http://www.impressed.de in der Produktdatenbank.

Gruß,

Uwe Laubender
als Antwort auf: [#88731] Top
 
X