hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
CoreX
Beiträge: 25
5. Dez 2003, 13:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1952 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pixel in vektorengrafiken umwandeln


Hallo,


Hab ein Logo für ne Webseite erstellt. Nun soll dieses Logo auch in Rechnungen und Visitenkarten eingebettet werden. Lieder sieht das ganze in Pixelgrafik (.tif) nicht besonders schöne aus! Die Kanten sind verschwommen. :-(
Daher bleibt mir nix anderes übrig als das Logo in Vektergrafik zu erstellen. Nun zu meiner frage.
Ist es mit Illustrator möglich Pixelgrafik in Vektorgrafik umzuwandeln??
Das Logo selbst wurde in PS7 erstellt!!
Danke!!


CoreX Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
5. Dez 2003, 14:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #61371
Bewertung:
(1952 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pixel in vektorengrafiken umwandeln


Hi,

in Illustrator gibt's nur den unzureichenden Pausstift, besser ist da z.B. das Umwandeln einer Auswahl in Photoshop in einen Pfad.

http://www.hilfdirselbst.ch/...16&topic_id=5335

Wolfgang
als Antwort auf: [#61363] Top