[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Plötzlicher Sprachwechsel unter MacOS 10.2.3.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Plötzlicher Sprachwechsel unter MacOS 10.2.3.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Apr 2003, 11:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Ich bin Desktop-Publisher und Hobby-Webdesigner. Arbeite mit den üblichen Programmen, welche aber die meisten noch emuliert in OS9 im OSX integriert laufen.

Ich weiss nicht wie es passiert, aber manchmal wechselt die Tastaturbelegung einfach von Schweiz-Deutsch auf Deutsch-DE.

Ich merke es dann jeweils, wenn ich z.B. das @-Zeichen eingeben will.

Weiss jemand woran das liegt?

Merci im voraus für die Antwort.

Rafael
rafael@masera.ch
X

Plötzlicher Sprachwechsel unter MacOS 10.2.3.

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

17. Apr 2003, 11:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #32198
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Moin
Dieses Thema wurde bereits diskutiert (ich hatte das Problem leider auch). ich empfehle dir, das System auf 10.2.4 oder gar 10.2.5 upzudaten... ich habe seit den updates diese Probleme jedenfalls nicht mehr...

Schöne Ostern

Ueli
-----


als Antwort auf: [#32195]

Plötzlicher Sprachwechsel unter MacOS 10.2.3.

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Apr 2003, 13:23
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #32217
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Werd ich tun.

Märsi und schöni oschtere.

Rafael


als Antwort auf: [#32195]