hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
cuxicord
Beiträge: 2
24. Jan 2003, 09:39
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Plakat


Hallo,
ich habe ein kleines Problem, in der Firma wo ich zur bin, lerne ich halt nicht sehr viel. Mein Cheff gab mir den Auftrag ein Plakat zu erstellen. Ich habe keine richtige Ahnung im Illustrator 8. Gibt es dafür irgendwelche CD Lehrgang oder Tour für dieses Programm? Bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin Umschüler, habe nur getippt in Word oder Excel. Die aus meiner Klasse sind viel weiter, aber keiner arbeitet mit Illustrator, nur mit Quak, Freehand,etc.... Diese Programme hat mein Chef nicht, er hat nur Photoshop 5 und Illustrator 8. Er arbeitet nur mit Calamus, aber mit diesem Programm brauche ich erst garnicht anfangen, denn die Schule hat dieses Programm nicht! Bitte um ein paar Ratschläge!
Mit freundlichen Grüßen
cuxicord Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
26. Jan 2003, 18:20
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #22565
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Plakat


hi,
besorg dir "classroom in a book" für illustrator.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#22412] Top