[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Platzhalter-Text - wo steckt er??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Platzhalter-Text - wo steckt er??

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

27. Jan 2004, 13:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo InDesigners,

in der Version 2.02 konnte man im ID-Programm-Verzeichnis den üblichen Platzhaltertext ("Lorem ipsum tralala ...") gegen einen Text nach Wunsch austauschen.
In CS kann ich eine solche Datei "placeholder.txt; platzhalter.txt" im ganzem Programmordner leider nicht und sonst auch nirgends finden.

Weiß jemand von Euch, wo die steckt ...??

Danke für Eure Antworten.

Stefan
X

Platzhalter-Text - wo steckt er??

gs
Beiträge gesamt: 581

27. Jan 2004, 13:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #67592
Bewertung:
(1070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
er... du musst da selber eine datei mit dem namen "platzhalter.txt" reinlegen.
wenn du das noch nicht gemacht hast, ist da auch keine; das lorem ipsum ist fest verdrahtet und wird bei anwendung gemixt (zweimal "mit platzhalter füllen" ergibt zwei verschiedene texte.


als Antwort auf: [#67571]

Platzhalter-Text - wo steckt er??

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

27. Jan 2004, 16:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #67635
Bewertung:
(1070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Upps - hab' doch nur einmal gepostet??!!

Auch Dir vielen Dank - es funktioniert! Genau wie bei Haemes Tipp :-)

Gruß.
Stefan


als Antwort auf: [#67571]