hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Hans
Beiträge: 127
5. Sep 2002, 20:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1050 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Platzieren von CDR-Cliparts


Hallo

Weiss jemand wie ich von meiner Corel-Draw-9 CD die Cliparts im Illustrator 10 importieren kann?

Es kommt die Meldung: ...unbekanntes Format...

Importiere ich die Cliparts im CDR und speichere sie dann ab, so kann ich diese im Illustrator öffnen... zur Not geht es also. Ich möchte aber gerne den direkten Weg gehen können - wenn es geht.

...oder gibt es für den Illustrator auch eine derart umfangreiche Collection? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
5. Sep 2002, 23:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #10768
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Platzieren von CDR-Cliparts


Hallo,

soweit ich richtig informiert bin, sind die Cliparts auf der CD im komprimierten CDR-Format gesichert. Zwar steht im Handbuch nichts zu Einschränkung des CDR-Imports, aber bei früheren Version von Illustrator kam es mit komprimierten CDRs nicht klar.

Wolfgang
als Antwort auf: [#10762] Top