hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
28. Aug 2003, 09:33
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Platzieren von Grafiken --> zu "Pixlig"


Ich möchte in ID2 ein JPG Logo platzieren. Dies funktioniert jedoch nicht wie gewünscht. Wenn ich das JPG File platzieren möchte (dass im Photoshop absolut "scharf" erscheint) erscheint es auf dem Bildschirm sowie auf dem Ausdruck extrem "Pixlig". Wenn ich das selbe file jedoch im Photoshop als PSD file speichere und dieses im ID2 platziere, ist die Qualität besser, jedoch immer noch nicht optimal. Was kann ich tun, damit ich sorgenfrei JPG Files importieren (platzieren) kann und mich danach nicht über die Qualität ärgern muss?

Vielen Dank für Euere Hilfe!!

Greetz Maverick Top
 
X
Tatonja
Beiträge: 15
28. Aug 2003, 10:02
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #48967
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Platzieren von Grafiken --> zu "Pixlig"


Hallo Maverick,
ich empfehle dir .tif oder .eps dateien einzubinden.
Beste Grüße
Tatonja
als Antwort auf: [#48961] Top