[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Platzieren von Grafiken --> zu "Pixlig"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Platzieren von Grafiken --> zu "Pixlig"

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Aug 2003, 09:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte in ID2 ein JPG Logo platzieren. Dies funktioniert jedoch nicht wie gewünscht. Wenn ich das JPG File platzieren möchte (dass im Photoshop absolut "scharf" erscheint) erscheint es auf dem Bildschirm sowie auf dem Ausdruck extrem "Pixlig". Wenn ich das selbe file jedoch im Photoshop als PSD file speichere und dieses im ID2 platziere, ist die Qualität besser, jedoch immer noch nicht optimal. Was kann ich tun, damit ich sorgenfrei JPG Files importieren (platzieren) kann und mich danach nicht über die Qualität ärgern muss?

Vielen Dank für Euere Hilfe!!

Greetz Maverick
X

Platzieren von Grafiken --> zu "Pixlig"

Tatonja
Beiträge gesamt: 15

28. Aug 2003, 10:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #48967
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Maverick,
ich empfehle dir .tif oder .eps dateien einzubinden.
Beste Grüße
Tatonja


als Antwort auf: [#48961]