hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Ramius
Beiträge: 198
23. Mai 2003, 18:29
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Plugins unter Safari


Ich habe da eine vielleicht blöde Frage, aber wie kann man unter Safari Plugins wie Multimediaplayer installieren. Ich steh da irgendwie neben dem Schlauch.

Grüsse Ram Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
25. Mai 2003, 12:13
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #36803
Bewertung:
(426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Plugins unter Safari


Hi Ram
Weiss nicht genau was Du unter Multimediaplayer als Programm verstehst. QuickTime-Movies sollten ohne besonderen Aufwand im Browser abgespielt werden. Beim MS Mediaplayer ist's so (bei mir): Safari bemerkt, dass er das Filmchen nicht direkt wiedergeben kann und ob man es mit der Anwendung direkt versuchen will. Klickt man auf OK, öffnet sich der Player. So sollte es auch mit dem Realplayer klappen.
Grüsse
Oli
als Antwort auf: [#36677] Top