Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) "Pop Char" unter OSX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Pop Char" unter OSX

rwetzel
Beiträge gesamt: 98

2. Feb 2004, 15:45
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Gibt es eigentlich unter OSX einen Ersatz für das PopChar? Ich weiss das ich in InDesign auf die Funktion "Glyphen" zurückgreifen kann. Was wenn ich aber in anderen Programmen ein Sonderzeichen benötige? Gibts da was auf Systemebene, ähnlich der Zeichentabelle unter Windows?
Danke für eure Hilfe.
X

"Pop Char" unter OSX

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

2. Feb 2004, 15:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #68530
Bewertung:
(943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Geh mal unter Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenü... Da kannst Du die Zeichenpalette einblenden.

Ansonsten such einfach mal nach popChar unter

http://www.versiontracker.com

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#68528]

"Pop Char" unter OSX

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

2. Feb 2004, 16:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #68531
Bewertung:
(943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
PopChar gibts noch immer. heisst jetzt einfach (völlig überraschend) PopChar X.
http://www.macility.com/products/popcharx/

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#68528]