hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
nimsgern
Beiträge: 16
29. Mai 2003, 10:31
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pop up Grösse


Hi,
kann die Grösse eines pop up fensters nicht beeinflussen. HAbe einen Link gesetzt im Inspektor auf eine Seite (_blank) und eine Aktion zusätzlich (Mouseclick - Neues Fenster - 400x500pixel eingestellt). In der Vorschau von Adobe hält er sich an die Größe, nicht aber im IE6.0. Da zieht er das Fenster immer über die gleiche Größe wie das Ausgangsfenster. Wie gehts?

Danke Chris
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
29. Mai 2003, 10:37
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #37432
Bewertung:
(468 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pop up Grösse


Hi,

da machst Du zwei Sachen auf einmal,
setze statt des normalen Links mal
eine # und schau was dann passiert,
also nur über die Aktion verlinken.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#37431] Top