hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
gstar
Beiträge: 93
30. Aug 2002, 14:24
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pop up ohne butonns ..


Hallo ...wie mache ich dennam schnellsten ein Fenster das aufpoppt wnn man einen Link drückt....Das Fenster darf aber ausser dem "Schliessen Button" keine Funktionen aufweisen...
Es sollte lediglich den Content der dafür bestimmt ist beinhalten....

Ihr kennt doch bestimmt sowas von den xxx Seiten...
Thx g
Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
30. Aug 2002, 14:34
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #10371
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pop up ohne butonns ..


hi,
dafür musst du die aktion "neues fenster" oder "neues fenster einschieben" benutzen,da kannst du dann alles einstellen was du brauchst.

mfg
als Antwort auf: [#10369] Top
 
Josef
Beiträge: 216
30. Aug 2002, 14:46
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #10372
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pop up ohne butonns ..


versuchs mal auf dieser seite da bekommst du so einige freien actionscripts für GLive http://share.studio.adobe.com/
muß dich aller dings anmelden. Du benötigst , wenn ich richtig verstehe
Open Window 1.1 Action hier zu finden nach anmeldung http://share.studio.adobe.com/...p;c=1&rppsel1=50
viel Spass beim stöbern
Josef
als Antwort auf: [#10369] Top
 
ccm
Beiträge: 52
30. Aug 2002, 21:49
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #10396
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pop up ohne butonns ..


Hallo gstar,

schau doch mal unter http://www.adobe.de/...ve/actions/main.html , dort findest du mehrere Actions . Unter anderem SlideNewWindow, da wandert dann das "Popup" in die Bildschirmmitte. Mit "CloseWindow" kann der Benutzer dann das Fensterchen wieder schließen.
als Antwort auf: [#10369] Top
 
gstar
Beiträge: 93
2. Sep 2002, 10:04
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #10489
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pop up ohne butonns ..


Vielen Dank speziell an ccm....
War genau das was ich gesucht habe.... excellent wie das kässtchen auf den Desktop kommt...
Greeds gstar
als Antwort auf: [#10369] Top
 
X