hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
hp.hitz
Beiträge: 12
21. Apr 2002, 08:31
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Popup Fenster


Hallo zusammen

Wie muss ich vorgehen, damit auf der Hauptseite ein neues Fenster erscheint. Dieses sollte selbtständig erscheinen, eine definierte Grösse besitzen aber ohne vorher einen Link anzuwählen. Ich stelle mir das so vor, wie hier letzthin die Serverumstellung mitgeteilt wurde.

Mit freundlichen Grüssen

Hans-Peter Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
21. Apr 2002, 08:52
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #2961
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Popup Fenster


hi,
in den head packst du die aktion neues fenster öffnen und das ganze dann auf onload stellen.
mfg
als Antwort auf: [#2958] Top
 
hp.hitz
Beiträge: 12
21. Apr 2002, 17:32
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #2973
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Popup Fenster


Hallo Buzzbomb

Vielen Dank für deine Hilfe, es hat bestens funktioniert.

Mit freundlichen Grüssen

Hans-Peter
als Antwort auf: [#2958] Top