[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Postion ändern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Postion ändern

ponguin
Beiträge gesamt: 1

26. Mär 2004, 16:03
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich bin gerade von Fp auf Dreamweaver umgestiegen und demnach noch ein absoluter Newbie.
Meine Frage: Wenn ich eine Flashdatei einfüge, dann wird sie immer oben links in das Dokument eingefügt. Wie kann ich jetzt die Postion des Flashfensters ändern?

MFG
Ponguin

(Dieser Beitrag wurde von ponguin am 26. Mär 2004, 16:04 geändert)
X

Postion ändern

jrandi
Beiträge gesamt: 794

26. Mär 2004, 19:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #77126
Bewertung:
(686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vorweg gratulation zum umstieg !

na ja, das flash-file kannst du in etwa gleich positionieren wie wenn es ein bild wäre. öffne das Fenster "Eigenschaften", dort findest du die Möglichkeiten, es rechtsbündig oder in der mitte zu positionieren.

horziontal : mit einfachen zeilenrückschläge bringst du das flash-file etwas tiefer. oder man nutze tabellen, um die position zu bestimmen. innert des tabellen-felds kannst du auch die horizontale ausrichtung bestimmen. siehe, dass die optionen von "Eigenschaften" eingeblendet sind.

have a lot of fun
jurg


als Antwort auf: [#77086]