hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

"Geht nicht" ist keine gültige Fehlermeldung!

Anonym
Beiträge: 22827
28. Nov 2002, 14:28
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postkarten senden


Hallo

ich möchte, dass Anwender von meiner Site aus Postkarten versenden können. Gibt es eine einfache Lösung, die ich als cgi/perl-nichttkennerin brauchen kann?

Danke

conny@visucom.com Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
28. Nov 2002, 16:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #17935
Bewertung:
(942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postkarten senden


Hallo Conny,

ich weiß nicht, was Du Dir unter einem Postkartenversand genau vorstellst.
Wie soll das ganze denn ungefähr aussehen und ablaufen.

Grüße von Sabine
als Antwort auf: [#17918]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 28. Nov 2002, 16:55 geändert)
Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Nov 2002, 09:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #17987
Bewertung:
(942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postkarten senden


Hallo Sabine

Es steht eine HTML-seite und hier kann der Benutzer auswählen, welche Karte er möchte. Bei klick kommt die Karte grösser und Du kannst eine Mail-Adresse eingeben, wo das ganze gehen soll und Deine Name und eine Nachricht. Dann bekommt der Empfänger direkt auf dem Mail das Bild mit Text. Wie kann ich das am Besten machen?
Danke für Deine Antwort und schönen Tag
Könntest Du mir bitte hier mailen:
conny@visucom.com

Grüsse
Conny
als Antwort auf: [#17918] Top