hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
31. Mär 2004, 17:13
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postskriptdatei aus Quark 6.1 schreiben


hallo zusammen,

ich habe folgendes problem. ich bin nicht in der lage aus quark 6.1 auf os 10.3 eine postskriptdatei zu erstellen. ich kann einfach keine funktion finden wie "sichern in datei" oder so ähnlich? ich bin mehr der indesign-user und warscheinlich ist die lösung super simpel, aber kann mir jemand weiter helfen?

danke im voraus, der pat Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
31. Mär 2004, 17:18
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #77802
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postskriptdatei aus Quark 6.1 schreiben


Einfach mal die Suche hier im Forum mit "postscript" füttern und sich freuen. :-)

Gruß, Seb
als Antwort auf: [#77800] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17321
31. Mär 2004, 17:57
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #77807
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postskriptdatei aus Quark 6.1 schreiben


Hallo,

naja, die reine Freude kommt da nicht auf, ob der Menge an Treffern bei dem Suchbegriff.

Aber 2 der Treffer sind ziemlich heiss:

http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=15637

und
http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=13174

nebst enthaltener PDF von David Uhlmann.
MfG

Thomas

PS: Was jetzt nicht bedeuten soll, das ich den Tipp von wegen 'Suche' nicht auch voll und ganz unterstütze.
als Antwort auf: [#77800]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 31. Mär 2004, 17:58 geändert)
Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
31. Mär 2004, 18:47
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #77815
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postskriptdatei aus Quark 6.1 schreiben


Mein Suchergebnis liefert 13 Threads, davon verbleiben vier, die thematisch relevant wären und zwei davon treffen das Thema. Wo ist dein (!) Problem? :-)

Gruß, Seb
als Antwort auf: [#77800] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17321
31. Mär 2004, 21:36
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #77841
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postskriptdatei aus Quark 6.1 schreiben


Hallo seb,

ich schrieb doch das ich das benutzen der Suche nicht in Abrede stellen will.

Nur der Suchbegriff 'postscript' dürfte Neben 'Problem' und 'Frage' so ziemlich die größte Trefferzahl bringen. Und wenn man die Auswahl nicht auf das Quark Forum beschränkt (und das muss man tun um an David's Howto zu kommen) bekommt man knapp 1100 Treffer.

Aber nochmal, ich habe kein Problem, das hat 'der pat'.

Ich entschuldige mich und wollte nur anmerken das die Suche nach 'Postscript' in einem Quark/DTP lastigen Forum nicht unbedingt für eine zielgerichtete Suche taugt.

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#77800]
(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 31. Mär 2004, 21:37 geändert)
Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
31. Mär 2004, 22:03
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #77853
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postskriptdatei aus Quark 6.1 schreiben


"(...) das die Suche nach 'Postscript' in einem Quark/DTP lastigen Forum nicht unbedingt für eine zielgerichtete Suche taugt."

Da hast du auch wieder Recht... :-)

Gruß, Seb
als Antwort auf: [#77800] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
2. Apr 2004, 13:17
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #78134
Bewertung:
(1181 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Postskriptdatei aus Quark 6.1 schreiben


Hi Jungs,

das muss ich loswerden ...

Boxring gefällig???

;-))

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#77800] Top
 
X