hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jappl
Beiträge: 501
9. Dez 2003, 11:35
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PowerPoint viewer


Hallöle,

ich bin auf der Suche nach einem PowerPoint viewer für OSX. Kann mir da jemand aushelfen?

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward." Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5950
9. Dez 2003, 12:36
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #61724
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PowerPoint viewer


Hallo,

probiers mal mit OpenOffice. Das ist zwar mehr als nen Powerpoint-Viewer aber aich kostenlos.
als Antwort auf: [#61698] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
9. Dez 2003, 14:32
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #61764
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PowerPoint viewer


Hallo nochmal,

ich habe schon OpenOffice in der Anwendung, leider ist es sehr buggy, wenn man das Homeverzeichnis auf dem Server hat.

z.B. funzt PowerPoint nicht immer, daher suche ich einen Viewer.

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#61698] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
9. Dez 2003, 15:07
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #61772
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PowerPoint viewer


den viewer solltest du bei microsoft.com/mac finden. aber ich denke, den gibt es nur bis PowerPoint 98. bin aber nicht sicher.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#61698] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
10. Dez 2003, 11:06
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #61873
Bewertung:
(1013 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PowerPoint viewer


möglicherweise auch noch etwas:

http://www.panergy-software.com/...icword/welcome1.html


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#61698] Top
 
X