[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Powerpoint Folien in PDF -> RGB zu CMYK

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Powerpoint Folien in PDF -> RGB zu CMYK

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

5. Mai 2004, 17:20
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(317 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich habe eine Powerpoint Präsentation (47 Seiten), die gedruckt(Druckmaschine) werden soll. Ich wandele die Powerpaoint Datein in PDF um - das PDF ist komplett RGB und mein RIP kann die Daten nicht CMYK umwandeln. Also setze ich mich mit pitstop und Crackerjack daran alles in CMYK zu wandeln. Das klappt aber nicht, hat irgendwer einen Rat?

Ach ja: Office X (Powerpoint), Acrobat 6 Pro, Crackerjack für X und Pitstop Pro 6.1 sind in Verwendung auf einem G4 Mac
X