[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Preferencen von Netscape?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Preferencen von Netscape?

Raphy
Beiträge gesamt: 103

1. Nov 2003, 14:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

... hab ein ganz doofes Problem. Hab im Netscape (OSX/netscape7.0) auf das + geklickt, damit sich die fensteransicht optimiert. anstatt optimiert ist mein fenster jetzt so klein, dass ich überhaupt keine chance mehr hab etwas anzuklicken. bei jedem neuen fenster, das ich öffne erscheint nur ein ganz kleiner schmaler balken - das fenster eben.

meine frage:
wie bring ich die fensteransicht wieder auf die volle grösse? muss ich die preferencen löschen oder so? wenn ja wo?

besten dank für eure hilfe...

gruss Raphy
X

Preferencen von Netscape?

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

2. Nov 2003, 01:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #57096
Bewertung:
(482 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
leere mal die Cache ordner
am einfachsten gehts mit "OnyX"
http://www.titanium.free.fr/us/onyx/index.html

oder dem Terminal! (Suche hier im Forum danach)

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#57030]