hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Raphy S
Beiträge: 103
1. Nov 2003, 14:05
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Preferencen von Netscape?


Hallo zusammen

... hab ein ganz doofes Problem. Hab im Netscape (OSX/netscape7.0) auf das + geklickt, damit sich die fensteransicht optimiert. anstatt optimiert ist mein fenster jetzt so klein, dass ich überhaupt keine chance mehr hab etwas anzuklicken. bei jedem neuen fenster, das ich öffne erscheint nur ein ganz kleiner schmaler balken - das fenster eben.

meine frage:
wie bring ich die fensteransicht wieder auf die volle grösse? muss ich die preferencen löschen oder so? wenn ja wo?

besten dank für eure hilfe...

gruss Raphy Top
 
X
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2530
2. Nov 2003, 01:07
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #57096
Bewertung:
(344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Preferencen von Netscape?


leere mal die Cache ordner
am einfachsten gehts mit "OnyX"
http://www.titanium.free.fr/us/onyx/index.html

oder dem Terminal! (Suche hier im Forum danach)

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************
als Antwort auf: [#57030] Top