hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
19. Feb 2004, 19:39
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Preiskrieg


Habt ihr davon schon gehört http://www.undertool.de ?

Funktioniert wie E-Bay, nur anders herum. Du sagst, was du haben willst und wieviel du dafür maximal ausgeben magst und die Firmen unterbieten sich dann.

Aber im Webdesign-Bereich spinnen die total: http://www.undertool.de/browse.php?id=18

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de Top
 
X
jrandi
Beiträge: 791
19. Feb 2004, 21:15
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #71341
Bewertung:
(827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Preiskrieg


hilfe, das ist vollkomen verrückt, habe nur 3 beispiele angesehen, aber das reicht ! selbstmord-freak oder einfach sekschüler, die etwas taschengeld brauchen ?

für 15 Euro mache ich nicht mal ein Namesschild. . . was sollen das denn für websites werden - eine statische frontpage katastrophe mit max. einer seite ??? wieder etwas das die welt nicht braucht ?

dass ich den job als webpublisher/typograph bald mal aufgeben kann ist wohl klar, aber dass dies wegen einem haufen idioten passiert, hätte ich doch nicht gedacht.

wollte schon immer mal ne bar aufmachen - sponsoren sind willkommen !
als Antwort auf: [#71330]
(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 19. Feb 2004, 21:18 geändert)
Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Feb 2004, 22:16
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #71353
Bewertung:
(827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Preiskrieg


Preiskrieg? Wie war das nochmal mit "Angebot und Nachfrage"?

LOL
als Antwort auf: [#71330] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
19. Feb 2004, 22:37
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #71361
Bewertung:
(827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Preiskrieg


Eikuckeda....

http://www.hilfdirselbst.ch/...0&topic_id=13253

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#71330] Top
 
X