hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jun 2004, 14:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Preisstutz bei Powerbooks?


Hallo liebes Forum,
kann es sein, dass die Preise für Notebooks im moment einbrechen? Nicht, dass mich das nicht freuen würde... aber was ist der grund? Wirft Apple in den nächsten Tagen die ersten G5-Powerbooks auf den Markt? Anders kann ich mir die neuen Preise nicht erklären als dass die Händler ihre alten Maschinen schnell loswerden wollen. Weiß da jemand was und vor allem: Lohnt es sich, trotzdem zu warten?
Fragt Nemo Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
5. Jun 2004, 16:28
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #89249
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Preisstutz bei Powerbooks?


Warten? Wenn die Power vom G5 nötig ist (Bild, Video usw) dann ja. Ich persönlich denke aber, dass die Geräte nicht vor Herbst auf den Markt kommen werden.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#89228] Top