[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia PremieraPro lässt sich nicht instalieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

PremieraPro lässt sich nicht instalieren

Eddy_art
Beiträge gesamt: 13

14. Okt 2003, 15:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
habe heute PremierePro Upgrade gekauft und möchte instalieren. Nach SN abgabe, kommt ein neues Fenster mit bitte, ein SN von 6,5 oder niedriger version abgeben. SN der auf CD hülle von upgrade Premiere6 war, ist schon lange leider verloren gegangen. Was kann man machen?
X

PremieraPro lässt sich nicht instalieren

Beat
Beiträge gesamt: 125

15. Okt 2003, 14:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #54635
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
nimm mal kontakt mit Adobe auf vermute Du hatest dein Programm registriert oder?


als Antwort auf: [#54481]

PremieraPro lässt sich nicht instalieren

Eddy_art
Beiträge gesamt: 13

29. Okt 2003, 10:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #56535
Bewertung:
(586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja.danke.erledigt. :)


als Antwort auf: [#54481]