hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Konrad p
Beiträge: 275
21. Mai 2004, 08:57
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab


Hallo!

Ich versuche mich gerade mal mit Videoschnitt. Dafür habe ich mir die englische Pro-Demo heruntergeladen.

Im Moment habe ich noch keine Möglichkeit, analoge Quellen anders aufzunehmen als mit der Hauppauge PVR250. Will ich aber nun eine solche mpg-Datei in die PremierePro-Demo importieren, stürzt das Programm kommentarlos ab.

Die gleiche Datei kann ich in die Edius-Demo problemlos öffnen, auch Studio 8 funktioniert.

Ist das ein bekannter Bug von PremierePro-Demo oder kennt das sonst jemand auch noch?

Mfg Konrad Top
 
X
baltic
Beiträge: 29
25. Mai 2004, 10:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #87065
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab


Hallo,
mpeg Dateien werden von einigen Schnittprogrammen nicht geladen. Der Schnitt ist auch ziemlich schwierig weil eben diese ´Dateien schon komprimiert sind. Versuchs damit mal:http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/index.htm
als Antwort auf: [#86523] Top
 
Konrad p
Beiträge: 275
26. Mai 2004, 20:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #87480
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

PremierePro Demo stürzt beim Importieren ab


Hallo!

Danke für Deine Antwort. Das von Dir angegebene Programm liest meine Mpgs von der Hauppauge PVR250 nicht - Dateiformat nicht unterstützt.

Schade.

Nun ja, ich habe jetzt die Storm2Pro mit Edius 2.0 gekauft, damit kann ich meine Dateien ohne Probleme einlesen.

Mfg Konrad
als Antwort auf: [#86523] Top