hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Thomas S.
Beiträge: 2
21. Jan 2004, 15:56
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(969 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere 6.5 Video Ruckelt


Hallo,

ich bin gerade dabei einen Film zu berarbeiten und habe folgendes problem:

Wenn ich einen Clip in die Ablage importiere kann ich mir das video anschauen (vorschau im ganz kleinen fenster) sobald ich den Clip in eine Spur einlege und diese Wiedergebe, wird der Film in 1 sekunden Takten nur wiedergegeben.. alle Musiktitel und effekte laufen einwandfrei, nur eben das Video und der Ton hängen.

Auch nachdem Exportieren...

hatt vielleicht jemand eine lösung ?

vielen dank schonmal

gruß Thomas
(Dieser Beitrag wurde von Thomas S. am 21. Jan 2004, 15:57 geändert)
Top
 
X
Viking
Beiträge: 188
22. Jan 2004, 06:52
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #66810
Bewertung:
(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere 6.5 Video Ruckelt


Hallo,
du hast nicht zufällig ein Gerät eingeschaltet? Camcorder oder Import Deiner Clips über Firewire direkt zu Premiere.
Falls Du direkt importierst dann versuche mal Deine Clips über ein anderes Programm auf die Platte zu kopieren und importiere von da aus zu Premiere.
Die Vorschau auf dem PC kann ruckelig sein, wenn die Option "Vorschau auf Camcorder" angeschaltet ist - dann wird jede Preview nach DV kodiert (was einiges an Rechenleistung erfordert, die dann beim PC-Preview fehlt) und an den Camcorder ausgegeben, um über dessen analogen Ausgang eine Vorschau auf einem externen Monitor/Fernseher zu ermöglichen.
Ausschalten der Camcorder-Vorschau Funktion:
Projekt>Projekteinstellungen>Allgemein>DV-Wiedergabeoptionen:
-Wiedergabe auf DV-Camcorder/VCR: AUS

Gruß Viking
als Antwort auf: [#66738]
(Dieser Beitrag wurde von Viking am 22. Jan 2004, 10:10 geändert)
Top
 
Thomas S.
Beiträge: 2
22. Jan 2004, 15:12
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #66898
Bewertung:
(971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere 6.5 Video Ruckelt


Hi,

danke erstmal für deine hilfe. Also gecaptured hab ichs, bzw. mein kollege, mit nem anderen Programm. Die DV wiedergabe ist schon aus :O(. Camcorder oder sonstiges habe ich auch nicht angeschlossen....

hab jetzt mal da ein bisschen rumgestellt (wiedergabeoptionen) aber es geht weder mit Quick time noch mit Video for Windows.

gibt es sonst noch irgendwelche möglichkeiten? hab das Programm jetzt auch schonmal neu installiert also alles auf Werkseinstellung aber immernoch das selbe problem.

gruß Thomas
als Antwort auf: [#66738] Top
 
Viking
Beiträge: 188
23. Jan 2004, 07:25
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #66985
Bewertung:
(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere 6.5 Video Ruckelt


Hallo,
Zitat: Also gecaptured hab ichs, bzw. mein kollege, mit nem anderen Programm.

Mit welchem Programm? Und welches Format haben die Clips beim importieren in Premiere?

Bitte starte mal einen Versuch! Exportiere doch mal die Clips als DV-PAL (Export nach DVD, also höchste Qualität)und dann lade sie Premiere.

Gruß Viking

als Antwort auf: [#66738] Top
 
X