hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
derbösemannvonnebenan
Beiträge: 1
12. Jun 2003, 09:31
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(246 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere 6.5 und im Schnittfenster ausschneiden


Hallo!!

Ich hab ein kleines Problem. Ich hab in mühevoller kleinarbeit einen Kompletten (ca. 2 Stunden) AVI-Clip in seine Einzelteile zerlegt und geordnet in mein Projektfenster abgelegt. Ich hab zuerst den Kompletten Clip in mein Projektfenster gelegt, bin die interessanten Stellen angefahren, diese dann AUSGESCHNITTEN und in mein Projektfenster gelegt. Dabei zeigten sie nicht das gewohnte Symbol (Stück Film mit Lautsprecher davor) sondern ein anderes Symbol das wie das "Einfügen-Tool" aussieht. Diese Clips mit diesem fremden Symbol hatten jetzt keinen Ton mehr wenn ich sie in mein Schnittfenster ziehen wollte. Wenn ich aber im Projektfenster die Clips doppelklickte konnte man den Clip mit Ton sehen. Warum kann ich diese Clips nicht mehr in meinem Projektfenster mit Ton bearbeiten ???????

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar (wär viel Arbeit umsonst)

MFG

Andi121281@aol.com Top
 
X