hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
29. Mai 2003, 20:26
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere 6.5 unter XP


grüezi mit änand
habe ein Problem mit dem Ausblenden in der Tonspur.Mit dem herunter ziehen der roten Linie .. aber es ist immer noch die eingegebene Lautstärke. Suche noch den neuen Treiber für DV 500 unter XP erforderlich, bei den Filmaufnahmen ergibt es immer -Zeiten und die lassen sich nicht in die Spuren hinein ziehen. Kann mir jemand weiterhelfen ? ein grosses danke schön mfg Peter

P.S. pvoegeli@bluewin.ch Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
30. Mai 2003, 21:51
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #37629
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere 6.5 unter XP


Hallo, Peter,
mir passiert es ab und an mal. Da habe ich alles schön abgemischt, evtl. 4-5 Tonspuren und dann spielt alles verrückt.
Am einfachsten, absichern, Premiere runterfahren oder wenn das nicht klappt, das ganze System. Bei mir hat immer funktioniert.
Viel Spaß und schöne Grüße an die Alpen
Reinhold
als Antwort auf: [#37499] Top
 
sbr  M 
Beiträge: 185
4. Jun 2003, 18:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #38246
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere 6.5 unter XP


ich hab das problem auch schon ein paar mal gehabt. jedesmal, wenn ich dann den film über den audiomixer abspiele, wird die lautstärke danach wieder korrekt wiedergegeben. im audiomixer am besten auf den vorschaumodus wechseln (die brille).
schöne grüsse,
sven.
als Antwort auf: [#37499] Top