[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Premiere 6.5 unter XP

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premiere 6.5 unter XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Mai 2003, 20:26
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
grüezi mit änand
habe ein Problem mit dem Ausblenden in der Tonspur.Mit dem herunter ziehen der roten Linie .. aber es ist immer noch die eingegebene Lautstärke. Suche noch den neuen Treiber für DV 500 unter XP erforderlich, bei den Filmaufnahmen ergibt es immer -Zeiten und die lassen sich nicht in die Spuren hinein ziehen. Kann mir jemand weiterhelfen ? ein grosses danke schön mfg Peter

P.S. pvoegeli@bluewin.ch
X

Premiere 6.5 unter XP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Mai 2003, 21:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #37629
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Peter,
mir passiert es ab und an mal. Da habe ich alles schön abgemischt, evtl. 4-5 Tonspuren und dann spielt alles verrückt.
Am einfachsten, absichern, Premiere runterfahren oder wenn das nicht klappt, das ganze System. Bei mir hat immer funktioniert.
Viel Spaß und schöne Grüße an die Alpen
Reinhold


als Antwort auf: [#37499]

Premiere 6.5 unter XP

sbr
Beiträge gesamt: 185

4. Jun 2003, 18:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #38246
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab das problem auch schon ein paar mal gehabt. jedesmal, wenn ich dann den film über den audiomixer abspiele, wird die lautstärke danach wieder korrekt wiedergegeben. im audiomixer am besten auf den vorschaumodus wechseln (die brille).
schöne grüsse,
sven.


als Antwort auf: [#37499]