[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Premiere Pro findet meine Pro-Audio Karte nicht :-(

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premiere Pro findet meine Pro-Audio Karte nicht :-(

PatrickKByte
Beiträge gesamt: 42

26. Sep 2003, 17:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe in meinem Tonstudiorechner eine RME Hammerfall DSP 96/52 installiert... Vielleicht kennt die jemand?!

Naja, Premiere zumindest scheinbar nicht. Premiere sagt zumindestens, es sei kein Audiotreiber gefunden, und ich möchte doch bitte Premiere erneut installieren.

Bei der Installation war kein Problem aufgetreten, es scheint, als denkt das Teil echt, es GÄBE nicht einen Soundkarte. Die Ironie: die Karte verhält sich wie 13 Stereo-Soundblaster :-)

#patrick#
X

Premiere Pro findet meine Pro-Audio Karte nicht :-(

ropro
Beiträge gesamt: 1

16. Okt 2003, 22:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #54911
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
servus
ich hab ne rme dsp multiface bei mir ist genau der gleiche shit!
bitte um hiiiiiilllffffeeeeee
das kann doch echt nicht sein !!!


als Antwort auf: [#52466]

Premiere Pro findet meine Pro-Audio Karte nicht :-(

PatrickKByte
Beiträge gesamt: 42

17. Okt 2003, 10:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #54946
Bewertung:
(813 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hatte mit dem RME-Support gesprochen. Die haben gesagt, Premiere setzt eine MME-kompatible Soundkarte voraus, und die Hammerfall ist das keiensfalls. MME-Treiber seien in Planung, aber wie gesagt - noch nicht fertig.

Workaround: man soll eine kompatible Karte installieren (z.B. SB128), und dann läuft Premiere auch ordnungsgemäß mit den ASIO-Treibern, denn Premiere sei ja ASIO-kompatibel.

Das Blöde ist nur, dass meine Kiste voll ist und ich keinen SB mehr installiert krieg :-/

#patrick#


als Antwort auf: [#52466]