hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
berti44
Beiträge: 9
16. Mär 2004, 09:28
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere Pro schaltet ab


Hi Leute, ich habe jetzt mal Adobe Premiere Pro 7 ausprobiert und damit einen Film von Camera auf der Festplatte als AVI gespeichert.
Mein Problem: Wärend ich einen Film auf FP speichere kann ich nichts anderes am PC machen, schon ein Mausklick reicht, damit das speichern unterbrochen wird. Beim Versuch was anderes am PC zu machen geht immer ein Fenster auf und ich werde aufgefordert die bis dahin angefallenen Daten zu speichern. Fazit ich muß wieder zurückspulen und neu anfangen wenn ich den Film in ganzem haben möchte.
Ich denke das kann doch nicht normal sein daß man nicht was anderes machen kann (Pentium 4 2400 MHz) solange Premiere Pro v.7 einen Film bearbeitet.
Muß ich was in den Einstellungen ändern?

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut
Grüße Berti (Anfänger in Sachen Video Bearbeitung) Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
17. Mär 2004, 10:07
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #75389
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere Pro schaltet ab


leider ist das normal und läßt sich auch nicht abschalten.
gruß,
sven.
als Antwort auf: [#75213] Top
 
berti44
Beiträge: 9
17. Mär 2004, 10:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #75395
Bewertung:
(446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere Pro schaltet ab


Danke für Deine Antwort. Seltsam so ein teures Programm und hat solche Mängel (bei Magix Video 2004 ist das nicht da kann ich nebenbei im Internet surfen).
Gruß Berti
als Antwort auf: [#75213] Top