Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Premiere, Hi8, Huffyuv, wieso nur 75% Qualität?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Premiere, Hi8, Huffyuv, wieso nur 75% Qualität?

Tristan2
Beiträge gesamt: 2

4. Aug 2003, 23:18
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(437 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin Premiere Ausprobierer, demzufolge eben auch Anfänger.
Ich habe Hi8 Material in Huffyuv gecaptured auf der Platte.
Dieses Material möchte ich mit Premiere weiterverarbeiten. Das klappt auch nach meinen Vorstellungen. Tolles Programm.
Aufgefallen ist mir folgendes:
In der Einstellungsübersicht wird vorgeschlagen, dass Aufnahme-, Projekt- und Clipeinstellungen identisch sein sollen. Leider klappt das nicht. In der Reihe Qualität wird jeweils nur 75% bei der Aufnahme- und Projekteinstellung angezeigt. Mein Clip allerdings hat 100% Qualität. Alle anderen Einstellungen sind wie gewünscht identisch.
Mit anderen Codecs, z.B.: Picvideo Mjpeg ist das nicht so, da sind es immer 100%.
Woran liegt das? Muß das geändert werden, oder kann es so bleiben?

Gruß
Tristan
X

Premiere, Hi8, Huffyuv, wieso nur 75% Qualität?

Andreas Blöchl
Beiträge gesamt: 31

28. Aug 2003, 14:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #49060
Bewertung:
(437 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mir gings mal ähnlich mit Microsoft DV AVI.Du mußt die Einstellung (Einstellung wie Projektdatei) übernehmen.
MFG Andreas


als Antwort auf: [#46115]