hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
2. Mär 2003, 22:05
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere stürzt nach ca. 590MB Rendering ab!!!


Premiere stürzt nach ca. 590MB Rendering ab!!!

jedesmal, wenn ich mein projekt in adobe premiere 6.5 versuche zu render (export in *.mov format), dann stürtz adobe ab... d.h. es schaltet sich einfach ab... wenn ich nun versuche die exportierte datei zu öffnen, dann sagt quick time could not open because it don't understand this file... aber andere *.mov kann ich öffnen! und ich habe schon 4mal versucht das projekt zu exportieren und jedesmal ist es um die 590-593MB groß!!!
hat jemand ne ahnung warum das so ist? oder kennt jemand eine andere lösung für mein prob???

eyeffect Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
2. Mär 2003, 22:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #26683
Bewertung:
(789 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Premiere stürzt nach ca. 590MB Rendering ab!!!


ich würd mal nachsehen an welcher stelle im film premiere abstürzt. vielleicht ist dort irgendein problem mit einem defekten video, filter oder blende. das quicktime die datei nicht abspielt wundert mich nicht, denn sie ist sicherlich wegen des absturzes nicht korrekt gespeichert worden. wenn du mit dv material arbeitest, kannst du den film auch erstmal auf band ausgeben, neu einlesen und dann exportieren. wenn premiere bei anderen projekten auch immer nach ca 590mb abstürzt würde ich die fehlersuche vielleicht auch auf das system und quicktime ausdehnen.
probier auch mal ein anderes dateiformat oder andere exporteinstellungen aus.
viel erfolg,
sven.
als Antwort auf: [#26680] Top