[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Priorität bei Mail

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Priorität bei Mail

Jappl
Beiträge gesamt: 501

8. Dez 2003, 11:08
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

ich wollte eine Mail verschicken, da es ziemlich wichtig und dringend ist, wollte ich sie mit einer hohen Priorität verschicken. Leider habe ich nichts gefunden, wo ich unter mail die Priorität einstellen kan.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
X

Priorität bei Mail

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

8. Dez 2003, 11:30
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #61549
Bewertung:
(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
eine funktion die es nicht gibt, ist recht schwer zu finden :-)
es gibt aber ein tool dafür:

http://home.tiscalinet.ch/....frank/mailpriority/


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#61541]

Priorität bei Mail

Jappl
Beiträge gesamt: 501

9. Dez 2003, 11:14
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #61694
Bewertung:
(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank Säsch, funktioniert einwandfrei!

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."


als Antwort auf: [#61541]

Priorität bei Mail

markusS
Beiträge gesamt: 411

9. Dez 2003, 12:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #61730
Bewertung:
(968 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fuktioniert gut im Versenden. Wie kriegt man Mail dazu die Priorität anzuzeigen?
(Ich find die Prorität zwar überflüssig da man entweder ein mail verschickt oder nicht...)

Gruss
markusS

*Different ways - same fog* \sukram


als Antwort auf: [#61541]
X