hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Private Mitteilung: gesendete Mitteilung mit Anhang, aber Anhang nicht mehr nachträglich erreichbar

rohrfrei p

7. Sep 2009, 09:32

Beitrag #1 von 5
Bewertung:

(1840 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Private Mitteilung: gesendete Mitteilung mit Anhang, aber Anhang nicht mehr nachträglich erreichbar

Hallo,

wenn man hier auf HDS eine private Mitteilung mit Anhang sendet, dann ist es anders als im e-mail-Programm zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich, auf den Anhang zuzugreifen.

Nach dem Öffnen der gesendeten Mitteilung steht dann zwar "Diese Nachricht enthält 1 Attachment(s).", aber da kommt man nicht ran.

Könnte man das ändern?

Gruß

Christoph Steffens  M 

7. Sep 2009, 10:11

Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #407581

Bewertung:

(1827 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Private Mitteilung: gesendete Mitteilung mit Anhang, aber Anhang nicht mehr nachträglich erreichbar

Hallo,
wende dich da bitte im Feedback Forum an die Hausmeister. Ich hab da keinen Einfluß drauf...

Grüßle
Christoph Steffens

http://www.indesignusergroup.com/chapters/stuttgart/

als Antwort auf: [#407577] Top

rohrfrei p

7. Sep 2009, 10:30

Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #407583

Bewertung:

(1821 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

???
wo bin ich?

Gruß

als Antwort auf: [#407581] Top

Christoph Steffens  M 

7. Sep 2009, 11:04

Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #407590

Bewertung:

(1803 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Oh mann! Ich lach mich tot (wie peinlich).

Ich hab "Private Mitteilung: " im Betreff gelesen und dachte, es handele sich um eine solche!

Sorry

Grüßle
Christoph Steffens

http://www.indesignusergroup.com/chapters/stuttgart/

als Antwort auf: [#407583] Top

Bernhard Werner p

8. Sep 2009, 15:01

Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #407692

Bewertung:

(1747 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Wie geil! :-D

Ich kann Rohrfrei nur zustimmen - stand auch schon vor diesem Problem!

Gruß
Bernhard

Wenn man "Der weiße Hai" rückwärts abspielt, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.

als Antwort auf: [#407590] Top

Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » Private Mitteilung: gesendete Mitteilung mit Anhang, aber Anhang nicht mehr nachträglich erreichbar

^